Karriere


Sports Milestone Concept®


oder auf Deutsch: der Weg zu deinem Ziel. Wir arbeiten nach verschiedenen professionellen Methoden, die wir zu unserem Sports Milestone Concept® zusammenfügen. Dabei bedienen wir uns aus allen möglichen Bereichen: ob Wirtschaft oder Pädagogik, moderne Trainingslehre oder Motivationspsychologie, überall finden sich lohnenswerte und interessante Ansätze, die eine optimale Betreuung erlauben.

Immer im Fokus bleibt dabei jedoch der Mensch und seine Wünsche, Ziele und Bedürfnisse, die wir gemeinsam erörtern und vorantreiben. Am Ende soll ein Gesamtkonzept stehen, das die Arbeit des Vereins ergänzt und die volle Konzentration auf den Sport erlaubt. Dabei gehört für uns auch immer ein Plan B dazu, der im Fall der Fälle alle Risiken abfedern soll.

Denn Profisportler zu sein ist eine Berufung - ohne Zweifel. Doch das Leben hat noch andere schöne Facetten, die zu erleben auch eine den persönlichen Wünschen angepasste Ausbildung benötigt. Nicht zuletzt binden wir von Beginn an auch Eltern, Partner und weitere Vertrauenspersonen in alle Konzepte mit ein, denn ein harmonisches Umfeld ist ein weiterer Schritt zum Erfolg.

Unsere Leistungen


Wir bieten jedem Sportler eine 360 Grad Betreuung, aus der
er seine gewünschten Leistungen (Module) wählen kann. Ob
ein Modul hinzukommt oder weniger interessant ist, wird gemeinsam besprochen und kann jederzeit individuell angepasst werden.


Die Anzeige dieses Inhaltes erfordert JavaScript und / oder Flash.